News ÜberregionalRegionalnachrichten

Ostallgäu: Jugendliche Nacktbader im Dorf unterwegs

Nicht schlecht staunte ein Hauseigentümer in Pforzen, als er am 23.08.2017, in der Nacht nach Hause kam.
In seinem Gartenpool tummelten sich einige männliche Jugendliche. Bei seinem Eintreffen flüchteten sie, wobei sie ihre Kleidung zurückließen. Einen konnte er bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, die anderen machten sich wohl im „Adamskostüm“ auf den Heimweg. Bislang konnte die Polizeiinspektion Kaufbeuren einen 13- und 17-Jährigen ermitteln.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.