News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizei sucht nach zwei Tätern nach Tankstellenüberfall

Am Mittwochabend wurde kurz vor 22.00 Uhr eine Tankstelle in der Stuttgarter Straße in Geislingen überfallen. Zwei Täter gesucht.
Zwei maskierte Männer bedrohten einen 18-jährigen Angestellten mit einem Messer und erbeuteten mehrere hundert Euro. Anschließend flüchteten sie zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief erfolglos. Auch ein Polizeihubschrauber beteiligte sich an der Suche. Beide Täter waren dunkel bekleidet. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat rund um die Tankstelle in Altenstadt am Stadtausgang von Geislingen, sollte sich bitte mit der Polizei unter der Telefonnummer 07331/93270 in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.