Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Raser beim Zollhaus: Mit 151 km/h bei erlaubten 60 km/h gemessen

Bei Türkheim wurde am gestrigen Sonntag ein Motorradfahrer gemessen, der erheblich zu schnell war.
Am 03.09.2017 wurden beim Zollhaus Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei stach ein 57-jähriger Motorradfahrer aus dem Östlichen Unterallgäu heraus, welcher bei erlaubten 60 km/h mit 151 km/h gemessen wurde. Den Motorradfahrer erwartet nun eine Geldbuße in Höhe von mindestens 600 Euro, ein mindestens dreimonatiges Fahrverbot und zwei Punkte im Fahreignungsregister.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.