News ÜberregionalRegionalnachrichten

Schülerin im Zug belästigt – Zeugen gesucht

Am 23.10.2017, gegen 14.10 Uhr, wurde eine 13 Jahre alte Schülerin im Regionalzug zwischen Gingen und Geislingen Uhr von einem unbekannten Mann belästigt.
Er setzte sich neben das Mädchen und fasste sie an verschiedenen Körperstellen an. Das Mädchen stieg kurz Zeit später in Geislingen aus, der Unbekannte fuhr in Richtung Ulm weiter. Der tatverdächtige Mann ist etwa 30 Jahre alt, dunklerer Hauttyp und hat etwas längere nach hinten gegelte Haare. Er hatte ein silber-blaues Handy, auf dessen Display arabische Schriftzeichen waren. Er trug kein Gepäckstück mit sich. Der Mann sprach sehr schlecht Deutsch; er gestikulierte mehr. Im Abteil befand sich zur Tatzeit noch eine zirka 40 Jahre alte Frau, die etwas weiter entfernt saß. Sie oder andere Zeugen sollten sich bitte mit der Kriminalpolizei in Göppingen in Verbindung setzen. Telefon 07161/63-2360.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.