News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwangau/B17: Wildunfall fordert rund 20.000 Euro Schaden

Am vergangenen Donnerstagabend, 07.03.2019, kam es auf der B17 zwischen Schwangau und Buching zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und mindestens einem Reh.
Laut Angaben des Fahrzeugführers überquerten mehrere Tiere die Straße. Der Pkw wurde beim Zusammenstoß so stark beschädigt, dass wohl ein Totalschaden vorliegt, wie die Polizeiinspektion Füssen mitteilt. Nur einen kurzen Moment darauf kollidierte eine weitere Verkehrsteilnehmerin mit dem auf der Straße liegendem Tier. Bei ihr entstand ein kleiner Sachschaden am Auto. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.