Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Nach Messerattacke Brand gelegt und aus Fenster gesprungen

Bei einem Streit in einer Wohnung in Sonthofen wurde die Wohnungsinhaberin mit einem Messer schwer verletzt.
Bei vermutlich einem Streit wurde die 55-jährige Wohnungsinhaberin durch den männlichen, noch nicht identifizierten, Täter mit einem Messer verletzt. Sie konnte sich ins Treppenhaus flüchten, wo sie von einer Nachbarin erstversorgt und durch die eintreffende Polizeistreife in Sicherheit gebracht wurde. Die Wohnung, in der sich der Täter noch befand wurde gesichert. Durch die Beamten, die den Tatort von außen sicherten, wurde festgestellt, dass aus dem Fenster starker Rauch drang. Der mutmaßliche Täter stand am Fenster.

Täter sprang aus 2. Stock in die Tiefe
Auf Ansprache aufzugeben und herauszukommen, sprang er aus dem 2. Stock und landete auf Kopf und Rücken. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen unter Bewachung ins Krankenhaus gebracht.

Die verletzte Frau wurde ebenfalls auf Grund ihrer schweren Verletzungen im Krankenhaus operiert und ist darum für Rückfragen nicht ansprechbar.

Feuerwehr löschte den Brand
Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Sonthofen gelöscht, der Schaden ist noch nicht bezifferbar. Die Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.