Alb-Donau-Kreis & UlmNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Unlingen: Autotransporter ausgebrannt

Hoher Sachschaden entstand bei dem Brand eines Autotransporters auf der B 311 bei Unlingen.
Der Fahrer eines Autotransporters befuhr am Mittwoch, gegen 04.20 Uhr, die B 311 von Ehingen in Richtung Riedlingen. Kurz vor dem Ortsbeginn von Unlingen bemerkte er Feuer im Motorraum der Sattelzugmaschine. Der 32-Jährige hielt den Transporter an und versuchte den Brand zu löschen. Das Feuer griff aber auf den Transporter und die geladenen Autos über. Die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass der Autotransporter und mehrere der geladenen Fahrzeuge ausbrannten. Personen wurden bei dem Fahrzeugbrand nicht verletzt.

Ersten Schätzungen der Polizei zufolge beläuft sich der entstandene Sachschaden auf ca. 250.000 Euro. Die B 311 musste für den Verkehr voll gesperrt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.