News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall lässt alle Lichter ausgehen

Kleines Versehen, große Folgen, so könnte das Resümee eines Verkehrsunfalles in Geislingen lauten. Haushalte und die Feuerwehr Geislingen war ohne Strom.
Eine 40-jährige Frau befuhr am Karfreitag nachmittags mit ihrem BMW die Straubstraße in Geislingen und verlor wegen einer Nichtigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Zunächst kollidierte der BMW mit einem Gartenzaun und beschädigten diesen massiv. Die 40-jährige lenkte gegen, allerdings zu viel. Der BMW kam nun endgültig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Transformatorenhaus. Das Gebäude wurde hierbei massiv in Mitleidenschaft gezogen.

Anwohner und Feuerwehr ohne Strom
Zur Bergung des Unfallfahrzeugs und zur Reparatur des Gebäudes musste der Strom durch den Energieversorger kurzfristig abgestellt werden. Durch die Stromabschaltung waren mehrere Haushalte rings um den Unfallort und auch die Polizei und die Feuerwehr Geislingen ohne Stromversorgung.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings beläuft sich der Sachschaden nach ersten Schätzungen auf gut 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.