Landkreis Oberallgäu & KemptenNews ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weißes Cabrio in Seeg gestohlen mit Unfallschaden in Lechbruck aufgefunden

In der Nacht von Freitag, 09.11.2018, auf Samstag, 10.11.2018, wurde in Lobach/Seeg ein VW Cabrio durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Es wurde wieder gefunden.
Der Pkw hat einen geschätzten Wert von etwa 20.000 Euro. Es folgten seitens der Polizei Füssen umfassende Ermittlungen und Suchmaßnahmen nach dem gestohlenen Fahrzeug. Am Sonntag, 11.11.2018, wurde das Fahrzeug mit starken Beschädigungen in Lechbruck auf einem Parkplatz in der Nähe der Staustufe wieder aufgefunden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Aufgrund der Schäden am Fahrzeug wird derzeit davon ausgegangen, dass der Diebstahl mit einem Verkehrsunfall in Rückholz/Seeleuten in der Nacht von Freitag auf Samstag zusammen hängt. Dort fuhr ein Pkw zunächst durch einen Garten und schlitterte dann über eine 75 Zentimeter hohe Steinmauer zurück auf die Straße. Im Garten entstand geringer Flurschaden. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Zeugen die das auffällige weiße VW Cabrio mit rotem Verdeck in der Nacht von Freitag auf Samstag gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Füssen, Telefon 08362/9123-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.