Landkreis und Stadt AugsburgNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Zusmarshausen /A8: Fahrzeuge auf der Autobahn durch Steinewerfer beschädigt?

Sind Steinewerfer für die Beschädigungen an zwei Fahrzeugen auf der Autobahn 8 bei Zusmarshausen verantwortlich? Polizei bittet um Hinweise.
Eine Autofahrerin befuhr am Samstag, 30.01.2016, gegen 16:40 Uhr die Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Als sie sich mit ihrem Fahrzeug unterhalb der Brücke der Bundesstraße 10 westlich der Anschlussstelle Zusmarshausen befand, hörte sie plötzlich einen lauten Schlag an der Windschutzscheibe. Die 39 Jahre alte Fahrerin fuhr sofort auf den Seitenstreifen und hielt ihr Auto dort an. Als die Frau ausstieg, stellte sie fest, dass der Dachspoiler ihres Fahrzeuges abgerissen worden war und den hinter ihr fahrenden Pkw beschädigt hatte.

Bei der Autobahnpolizeistation Günzburg hat sich zwischenzeitlich ein weiterer Autofahrer gemeldet, dessen Pkw ebenfalls beschädigt worden war als er sich an der gleichen Stelle befunden hatte.

Hinweise auf Steinewerfer, die für die Schäden verantwortlich sein könnten, nimmt die Autobahnpolizeistation Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1910 entgegen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.