Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Niederschönenfeld: Katze mit Luftgewehr angeschossen – Hinweissuche

Am 23.11.2020 bemerkte ein Tierhalter aus dem Ortsteil Feldheim eine Wunde an der Hinterpfote seines 13-jährigen Katers, worauf ein Tierarzt aufgesucht wurde.
Im Laufe einer Untersuchung durch einen Rainer Tierarzt wurde eine entzündete, kreisrunde Schussverletzung festgestellt. Ein Projektil steckte nicht in der Pfote. Da der Kater bereits 13 Jahre alt ist und nicht mehr allzu weit umherstreunt, dürfte sich die Tatörtlichkeit auf das Neubaugebiet rund um den Weiherweg eingrenzen lassen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Rain unter Telefon 09090/7007-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.