Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 21-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

Offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stehend, wurde gestern früh ein 21-Jähriger mit seinem Pkw in der Nürnberger Straße, kontrolliert.
Der junge Mann zeigte einschlägige Auffälligkeiten und sollte die Beamten zur Dienststelle begleiten. Bei einer körperlichen Durchsuchung fanden die Ordnungshüter drei Joints und im Fußraum des Wagens konnte eine Dose mit Marihuana sichergestellt werden. Ein Drogentest verlief anschließend positiv und es erfolgte eine Blutentnahme. Dementsprechend werden gegen den Mann gleich mehrere Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.