Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: 85-Jährige stürzt von Elektro-Roller

Glimpflich endete der Unfall zwischen einem Pkw und einem E-Roller am 04.07.2019 in Nördlingen.
Ein 46-jähriger Autofahrer übersah gestern Mittag eine Dame die mit einem E-Roller unterwegs war. Von der Industriestraße kommend wollte der Mann mit seinem Pkw in die Hofer Straße einbiegen. Hierbei hatte er die Frau auf dem Radweg übersehen und leicht touchiert. Die Rentnerin stürzte zu Boden und zog sich hierbei leichtere Prellungen zu. Den Vorschriften entsprechend hatte die 85-Jährige einen Sturzhelm getragen. Insgesamt ging der Unfall glimpflich ab, es entstand kein weiterer Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.