Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Auseinandersetzung in Tanzlokal

In der Freitagnacht kam es in einem Nördlinger Tanzlokal zu einem tätlichen Streit zwischen einem stark alkoholisierten 26-jährigen Gast und einem 34-jährigen Sicherheitsbeamten.
Anfangs gab es dabei wohl Zahlungsschwierigkeiten, so dass der junge uneinsichtige Mann aus dem Lokal verwiesen wurde. Hierbei kam es dann zu angeblichen Faustschlägen seitens des Securitymannes gegen ihn ins Gesicht. Der Tatverdächtige streitet diesen Sachverhalt ab und sprach nur von schubsen und drängen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.