Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Autofahrer schlagen und beleidigen sich –Schlagstock eingesetzt

Zwei Verkehrsteilnehmer sind gestern Abend, am 27.03.2019, gegen 21.30 Uhr in der Kerschensteiner Straße in Nördlingen aneinander geraten.
Ein 32-Jähriger fühlte sich vom Fahrverhalten seines Vordermannes so provoziert, dass er ihn überholte und ausbremste. Im Anschluss kam es zu einer Aussprache. Auf der Hohen Weg Brücke geriet der 32-Jährige dann so in Rage, dass er im Verlauf einer hitzigen Diskussion den 29-Jährigen ohrfeigte und mit einem Schlagstock bedrohte. Es soll hierbei zu einer leichten Berührung am Kopf gekommen sein. Seinen Unmut ließ der 32-Jährige weiter freien Lauf und trat dann mit dem Fuß gegen den Wagen des 32-Jährigen. Nach ersten Erkenntnissen entstand hierbei jedoch kein Schaden. Auch wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Die Beamten mussten dennoch weiter zu Protokoll nehmen, dass während der Auseinandersetzung unschöne und obszöne Worte gefallen sein sollen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.