Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Autofahrer übersieht Radler

Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich am 13.06.2019 ein Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Nördlingen zu.
Am Donnerstagnachmittag, kurz nach 14.00 Uhr, wollte der 62-jährige Fahrer eines Pkw Skoda von der Nürnberger Straße in Nördlingen nach links in die Straße „An den Langenwiesen“ abbiegen und übersah dabei einen Radfahrer, der ordnungsgemäß auf dem linksseitigen Radweg unterwegs war. Bei einer Kollision stürzte der 70-jährige Radfahrer zu Boden. Er wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.