Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Autofahrerin übersieht und erfasst Radlerin

Eine Radfahrerin wurde gestern Mittag, am 17.09.2019, in Nördlingen von einer Autofahrerin übersehen und verletzt.
Eine 69-Jährige war mit ihrem Pkw aus einem Parkplatz in der Wemdinger Straße ausgefahren und bog nach rechts in Richtung der Bgm.-Reiger-Str. ab. In diesem Moment hatte die Frau eine von rechts kommende Fahrradfahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, worauf die 36-jährige Radlerin stürzte und sich eine Oberschenkelverletzung zuzog. Mit dem Rettungswagen wurde die Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Eine eingedellte Motorhaube und ein beschädigtes Fahrrad blieben als Unfallschaden zurück.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.