Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen/Baldingen: 42-Jähriger hat getankt aber nicht bezahlt

Eine Anzeige handelte sich ein Autofahrer ein, der am 22.01.2020 an einer Tankstelle tankte, aber nicht bezahlte.
Ein Mann wollte gestern Abend seine Tankschuld in einer Höhe von über 50 Euro bargeldlos begleichen. Da seine zwei Bankkarten aus welchen Gründen auch immer nicht funktionierten, versprach er, Geld vom Automaten kurz holen zu wollen. Das Versprechen wurde jedoch nicht eingehalten, der Zahlungspflichtige kam nicht wieder, weshalb die Polizei jetzt gegen einen 42-Jährigen aus Hessen wegen Tankbetrug ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.