Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen/Baldingen: Pärchen beim Diebstahl erwischt

Gestern Nachmittag, am 04.02.2020, wurden zwei Personen in einem Verbrauchermarkt beim Diebstahl erwischt.
Ein 26-Jähriger und seine 20-jährige Begleiterin hatten die verschiedensten Artikel im Markt in mitgebrachte Taschen gefüllt und wurden dabei schon vom Ladendetektiv in Augenschein genommen. Als an der Kasse nur die Waren aus dem Einkaufswagen heraus bezahlt wurden, sprach der Detektiv das Pärchen nach der Kassenzone an. Die zwei Diebe hatten noch rund 30 Handelsgüter von der Kiwi bis über das Katzenfutter eingepackt und wollten so unerkannt das Geschäft verlassen. Das Diebesgut in einen Gesamtwert von knapp 50 Euro wurde ihnen wieder abgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.