Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Bei Ablenkungsmanöver Geldbeutel gestohlen

In Nördlingen wurde eine Frau abgelenkt und dabei wurde sie bestohlen. Die Polizei sucht hierzu Zeugen.
Am Samstag gegen 13.00 Uhr lud eine 68-Jährige ihre Einkäufe auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in ihren weißen Pkw Renault. Dabei wurde sie von einem ca. 30-jährigen Mann in Sportbekleidung angesprochen und in ein Gespräch verwickelt und abgelenkt. Eine zweite unbekannte Person, stahl dann vermutlich die Geldbörse der Frau, die sich in der Handtasche auf dem Beifahrersitz befand. Die Frau bemerkte bei Fahrtbeginn den Diebstahl, da die Beifahrertür nicht richtig verschlossen war. Die Polizei Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu den Tätern! Wurden weitere Personen auf dem Parkplatz angesprochen? Hinweise nimmt die Polizei Nördlingen unter der der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.