Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Böses Erwachen im Urlaub

Für einen Rieser wurde im August 2019, der geplante Aufenthalt, in Irland zum Fiasko.
Eine Ferienwohnung in Dublin hatte der Mann gutgläubig im Internet gebucht und erlebte vor Ort eine Überraschung. Statt in einem Luxusapartment wie beschrieben die schönsten Tage im Jahr zu verbringen, fand der Geschädigte dort nur eine Jugendherberge vor. Über eine offensichtliche Betrugswebsite und einer gefälschten Rechnung erfolgte die Abzocke des Reisepreises von mehreren tausend Euro. Das Geld soll auf einem spanischen Konto gelandet sein. Die Polizei hat die Ermittlungen nun aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.