Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Dieb räumt Kasse leer und flüchtet ohne Geld

Ein Verkaufsgespräch im hinteren Ladenbereich nutzte ein unbekannter Täter am Dienstag, den 26.02.2019, kurz vor 16.30 Uhr schamlos aus.
Er machte sich an der geöffneten Ladenkasse zu schaffen und entnahm unter dem Münzgeldfach liegende Geldscheine im Wert von mehreren Hundert Euro. Während der Ladenbesitzer in diesem Moment dazukam, entledigte sich der Dieb jedoch des Geldes wieder. Er warf die Scheine in einen Korb im Geschäft und flüchtete aus der Baldinger Straße in Richtung Marktplatz. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb jedoch erfolgslos.

Dem äußeren Erscheinungsbild nach soll es sich um einen 185 cm großen Mann, mit evtl. süd-ost-europäischer Herkunft, gehandelt haben. Er trug ein graues Sweatshirt mit dunkler Hose und dunkler Jacke.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen, unter der Telefonnummer 09081/2956-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.