Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Erinnerungslücken an die Silvesternacht – Auto gestohlen?

In den frühen Morgenstunden des neuen Jahres aufgewacht, meldete ein 22-Jähriger aus Nördlingen bei der Polizei, dass sein Pkw gestohlen wurde.
Die Beamten nahmen am Wohnort des jungen Mannes die Ermittlungen auf. Dieser hatte noch eine Atemalkoholkonzentration von knapp 1,4 Promille und konnte sich überhaupt nicht mehr erinnern, dass er möglicherweise sein Auto in der Nacht einem anderen Nutzer berechtigt überlassen hatte. Im weiteren Verlauf stellte sich nämlich heraus, dass der 22-Jährige seine Autoschlüssel herausgab und die Fahrt mit dem Auto einer Freundin seines Bekannten erlaubt hatte. Dort wurde dann auch das Fahrzeug schließlich wieder gefunden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.