Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Frau mit Pkw in Schlangenlinien unterwegs

Aufmerksame Passanten meldeten am Abend einen in schlangenlinien fahrenden Pkw in der Löpsinger Straße.
Die Autofahrerin konnte kurz nach 19:30 Uhr ohne Schäden anzurichten, unversehrt ihr Zuhause erreichen, jedoch waren ihr die Ordnungshüter zwischenzeitlich gefolgt. Da bei der 65-jährigen Lenkerin deutlicher Alkoholgeruch festzustellen war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser zeigte über 1,5 Promille an. Anschließend wurde die Dame zur Dienststelle verbracht. Eine Blutentnahme und die Abgabe des Führerscheins waren die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.