Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen

Gestern Nachmittag, am 01.07.2019, stießen auf der Bundesstraße 25, bei Nördlingen, zwei Fahrzeuge zusammen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.
Gegen 14.00 Uhr war ein 39-Jähriger auf der Umfahrung aus Richtung Aalen kommend unterwegs und bog an der Abfahrt zum Kreisverkehr in Richtung Löpsingen nach links ab. Hierbei hatte er den entgegenkommenden Pkw einer 26-Jährigen offensichtlich völlig übersehen. Aufgrund anschließender Schmerzen im Nackenbereich begab sich die Frau selbständig in die Notaufnahme des Nördlinger Krankenhauses. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.