Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Handtasche bleibt an Außenspiegel hängen

Eine 43-jährige flog gestern Abend, am 11.08.2019, in Nördlingen buchstäblich vom Rad.
Als die Frau ‚Bei den Kornschrannen‘ unterwegs war, hatte sich der Riemen der mitgeführten Handtasche unglücklich am Außenspiegel eines geparkten Autos verfangen. Die Radfahrerin zog sich beim Sturz mehrere Prellungen zu und kam mit dem Rettungswagen zur Versorgung ins Nördlinger Krankenhaus. Nebenbei entstand noch ein Sachschaden von insgesamt 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.