Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Kabelbrand in Fahrerkabine

Ein 50-Jähriger aus Baldingen wollte am Mittwochmorgen, 30.09.2020, mit seinem Transporter, der mit Parkett beladen war, in die Arbeit fahren. Doch er musste die Feuerwehr rufen.
Er musste feststellen, dass die Fahrerkabine total verqualmt war und das Fahrzeug sich nicht mehr öffnen ließ. Die Feuerwehren Baldingen und Nördlingen, die mit etwa 10 Einsatzkräften vor Ort waren, mussten das Fahrzeug schließlich gewaltsam öffnen, um den entstandenen Kabelbrand in der Seitenwand der Ladefläche zu löschen. Der entstandene Schaden am Fahrzeug und der unbrauchbar gewordenen Ladung wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.