Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Lastwagenfahrer rutscht gegen Marktbrunnen

Spiegelglattes Kopfsteinpflaster machte heute, am 23.01.2020, in den frühen Morgenstunden einem Lkw-Fahrer in Nördlingen zu schaffen.
Der 63-jährige Fahrer konnte nicht mehr verhindern, dass er kurz nach 04.00 Uhr, mit der rechten Fahrzeugseite gegen den Marktbrunnen bei den Kornschrannen stieß. Am Lkw wurde seitlich unter anderem die Steuereinheit für die Hebebühne beschädigt, nach ersten Erkenntnissen hielten die Bronzehühner am Brunnen dem Ganzen stand. Der Sachschaden beläuft sich bislang auf rund 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.