Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Pkw und Streufahrzeug streifen sich

Das Ausscheren zum Überholen eines Streufahrzeuges wurde gestern Abend einem jungen Autofahrer auf der Staatsstraße 2213 nach Deiningen, zum Verhängnis.
Der 19-Jährige war gegen 20.45 Uhr mit seinem Wagen auf die linke Spur gewechselt und hatte hierbei den nachfolgenden und bereits auf gleicher Höhe befindlichen Pkw einer 26-jährigen wohl komplett übersehen. Es kam zur Streifkollision der jeweiligen Fahrzeugseiten. Die beiden Fahrer blieben hierbei unverletzt. Insgesamt wurde der Sachschaden auf rund 5000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.