Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Radmuttern an Vorderrad gelockert

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Nördlingen zu am 05.06.2020 in Nördlingen gelösten Radmuttern.
Ein 20-Jähriger parkte am Freitag, zwischen 06.55 Uhr bis 12.30 Uhr seinen grünen VW Polo an dem Parkplatz Bei der Industriestraße 1 a in Nördlingen. Beim Losfahren bemerkte er ein seltsames Geräusch aus Richtung des vorderen rechten Rades. Er stellte dann fest, dass alle vier Radmuttern an dem Vorderreifen gelockert wurden. Es entstand zum Glück weder ein Personen- noch Sachschaden.

Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter nimmt die Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.