Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Stark verwirrter 88-jähriger Autofahrer

Als eine Funkstreife der Polizei Nördlingen am 09.08.2019 im Nördlinger Stadtbereich unterwegs war, viel ihnen ein Autofahrer auf, der ihnen zunächst die Vorfahrt nahm.
Zudem missachtete er auch an einem Fußgängerüberweg den Vorrang einer Frau. Beide Situationen gingen glimpflich ab und es kam zu keinem Unfall. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle machte der 88-jährige einen wirren Eindruck. Einen frischen Unfallschaden an seinem Pkw konnte er nicht näher erläutern bzw. die Erklärung von ihm erscheint fraglich, so dass hier weitere Ermittlungen erforderlich sind. Wegen des Verhaltens des Mannes wird nun die Führerscheinstelle informiert, um ggfs. dessen Fahrtauglichkeit überprüfen zu lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.