Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Unfälle in Kreisverkehren

Zwei Verkehrsunfälle ereigneten sich gestern, am 17.12.2019, in den Kreisverkehren in Nördlingen, Personen kamen nicht zu Schaden.

Um 06.40 Uhr hatte eine 51-Jährige mit ihrem Pkw von der Wemdinger Straße kommend den Wagen einer 48-jährigen Frau übersehen, die sich bereits im Kreisel in der Bgm.-Reiger-Straße befand. Knapp 6000 Euro Sachschaden wurden verursacht.

Ein 49-Jähriger befuhr gestern Abend, gegen 17:15 Uhr, den Kreisverkehr von der Fritz-Hopf-Straße kommend in Richtung Nürnberger Straße. Hierbei kam es zum Kontakt mit dem vorfahrtsberechtigten Pkw, eines 72-Jährigen. Beide Fahrzeuge streiften sich, hierbei entstand ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.