Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Unfallflüchtige Fahrzeugführer gesucht

Unfallflüchtige Fahrzeugführer hinterließen am 20.02. und 21.02.2020 in Megesheim und Nördlingen Sachschäden. Hierzu werden Zeugen gesucht.

Am Donnerstagnacht, den 20.02.2020, wurde in Megesheim ein schwarzer Opel Astra an der hinteren linken Stoßstange angefahren. Das Fahrzeug war zum Unfallzeitpunkt auf dem Parkplatz der Turnhalle in Megesheim abgestellt. Der Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Der Verursacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung und ist flüchtig.

Am Freitag, den 21.02.2020, im Zeitraum von 14.00 bis 15.00 Uhr wurde am Brettermarkt in Nördlingen ein geparkter weißer BMW, der 1-Serie, an der Beifahrertüre von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.