Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Wohnungsdurchsuchung nach Schwarzfahrt

Am frühen Donnerstagabend, den 10.12.2020, wurde bei einem 32-jährigen Zugfahrer in Nördlingen festgestellt, dass er kein gültiges Ticket hatte.
Da der Mann keinen Ausweis vorzeigen konnte, wurde die Polizeiinspektion Nördlingen zur Feststellung der Personalien hinzugezogen. Bei der Durchsuchung seiner Sachen fanden die Polizisten eine kleine Menge Drogen in seinem mitgeführten Rucksack. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde dann noch einmal eine geringe Menge an Drogen sichergestellt. Der Mann erhält nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.