Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Zwei Fahrzeuge stoßen auf der Kreisstraße zusammen

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 05.07.2020 bei Nördlingen mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Am Sonntagmittag befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße DON 6 in Richtung B 466. Dort bog er nach links in Richtung Nördlingen ab und übersah dabei den bevorrechtigen 46-Jährigen Pkw-Fahrer, der die B 466 befuhr. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurde zum Glück keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.