Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Obergriesbach: Autofahrerin von Eisglätte überrascht

Am Freitag, 18.12.2020, fuhr eine 45-Jährige mit ihrem Pkw, gegen 09.20 Uhr, auf der Kreisstraße AIC 10 von Obergriesbach nach Taiting. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall.
Etwa auf Höhe der Stefanstraße geriet sie mit ihrem Fahrzeug, aufgrund überfrierender Nässe, ins Schleudern. Dabei kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der dortigen Böschung. Die 45-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach gefahren werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.