Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Obergünzburg: 22-Jähriger macht Ärger auf Faschingsumzug

Am 23.02.2020, gegen 19.00 Uhr, kam es bei dem Faschingsumzug in Obergünzburg zu einer Körperverletzung mit mehreren Beteiligten.
Nach derzeitigem Kenntnisstand kletterte ein 22-jähriger Mann, trotz mehrfacher Aufforderung dies zu unterlassen, auf einen Faschingswagen. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit einem Teilnehmer auf dem Wagen, welchem er in das Gesicht schlug. Als Reaktion darauf wurde der 22-Jährige von dem Wagen gestoßen und verletzte sich leicht am Kopf. Danach ging er noch zwei Frauen körperlich an. Eine 47-jährige Frau versuchte schlichtend einzugreifen. Hierbei zog sie sich eine Platzwunde, sowie einen verstauchten Finger zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.