Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Obergünzburg: 37-Jährige verletzt sich bei Auffahrunfall

Am Samstagvormittag, 04.01.2020, ereignete sich an der Abzweigung ‚Unterer Markt‘, Ecke ‚Krankenhausstraße‘ ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine 37-jährige Frau verletzte.
Beide Beteiligte befuhren den Unteren Markt in nördliche Richtung. Die vorausfahrende Frau setzte nach Zeugenangaben vorschriftsmäßig den Fahrtrichtungsanzeiger und bremste ab, um links in die Krankenhausstraße abzubiegen. Verkehrsbedingt musste sie jedoch warten. Dies bemerkte die 30-jährige Unfallverursacherin zu spät und fuhr auf das wartende Auto auf. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, weshalb es im genannten Bereich zu Stockungen kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.