Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Oberrieden: Überholter überschlägt sich

Am 03.02.2019 fuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer am späten Nachmittag von Bedernau in Richtung Unterrieden. Dabei fuhr er offenbar einem nachfolgenden Pkw zu langsam.
Nachdem der junge Mann von einem anderen Fahrzeug überholt worden war, kam er leicht in den Schnee am Fahrbahnrand und beim Zurücklenken geriet er ins Schleudern. Sein Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Der Schaden wird mit rund 2.000 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.