Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: 26-Jähriger fällt mehrfach negativ auf

Ein 26-Jähriger fiel in den vergangenen Tagen mehrfach im Bereich Immenstadt und Oberstaufen auf.
Am 01.05.2020 nötigte der Mann zwei Fahrzeugführer in Oberstaufen zum Anhalten und schlug im Anschluss an einem der Fahrzeuge den Außenspiegel ab. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Zwei Tage später warf er mit einem Stein ein Fenster einer Kirche in Oberstaufen ein. Am 04.05.2020 wurde schließlich eine geringe Menge Betäubungsmittel in seiner Wohnung aufgefunden. Da der junge Mann psychisch auffällig war, wurde er schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.