Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: Mehrere zu schnell bei Lasermessung bei Steinebach

Am 15.07.2019 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr wurde durch die Polizei Oberstaufen auf der Staatstraße 2005 zwischen Aach und Steinebach eine Lasermessung durchgeführt.
Neben einer Anzahl von verwarnungsfähigen Überschreitungen wurden auch zwei Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit festgestellt nämlich 149 km/h und 131 km/h und ein Pkw-Fahrer mit 126 km/h bei erlaubten 100 km/h. Den Kradfahrer mit 149 km/h erwartet neben einem Bußgeld auch ein Fahrverbot von einem Monat.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.