Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstdorf: Mann schleicht im Tarnanzug durch den Wald und campierte dort

Am vergangenen Wochenende stellte der zuständige Revierjäger einen Mann fest, welcher im Tarnanzug durch den Wald schlich und dadurch das Wild irritierte.
Zudem campierte er über Nacht im Landschaftsschutzgebiet. Was genau der Mann in dem Wald vorhatte, ist bislang nicht bekannt. Von einer Jagdausübung wird derzeit mangels mitgeführter Fanggerätschaften oder Bewaffnung nicht ausgegangen. Die Polizei, sowie die Jägerschaft weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das ungenehmigte Campieren im Landschaftsschutzgebiet und das unnötige Beunruhigen von Wildtieren zu Ordnungswidrigkeitenanzeigen führen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.