Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: 81-Jähriger übersieht vorfahrtsberechtigten Pkw

Am Sonntagmorgen, den 03.05.2020, ist es in Oettingen zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 81-Jähriger mit seinem Pkw von Ehingen in die August-Lutz-Straße in Oettingen. Beim Abbiegen übersah dieser allerdings die vorfahrtsberechtigte 60-Jährige mit ihrem Pkw und es kam zu Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.