Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Älteres Ehepaar über den Tisch gezogen

Ohne große Bedenken, wollte sich am gestrigen Vormittag, am 15.08.2019, ein älteres Ehepaar nur den Hofraum reinigen lassen. Drei Männer boten gegen 09.00 Uhr ihre Leistungen an.
Die Rentner willigten ein, ein Preis wurde jedoch nicht vereinbart. Was das Ehepaar nicht wusste, nach rund drei Stunden „Arbeit“ wurden 1000 Euro fällig. Ohne eine Rechnung bzw. eine Visitenkarte zu hinterlassen machten sich die Männer um 12.00 Uhr mit dem Geld aus dem Staub. Leider ist nur bekannt, dass die Unbekannten mit einem roten VW-Caddy, DLG-Kennzeichen, unterwegs waren. Die Polizei Nördlingen bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise.

Ein Tipp der Polizei:
Bevorzugen sie ortsansässige Anbieter und vergleichen sie die Preise, sowie die Leistung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.