Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Beim Ausweichen von Straße abgekommen

Weil er offensichtlich den Sicherheitsabstand zu seinem Vordermann falsch einschätzte, musste ein 27-Jähriger gestern Nachmittag, am 04.12.2019, mit seinem Pkw die Straße bei Oettingen verlassen.
Der Mann war auf der Staatsstraße 2221 von Oettingen in Richtung Auhausen unterwegs, als ein vor ihm fahrender Pkw abbremste und nach links abbog. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 27-Jährige seinen Wagen nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Es entstand dadurch ein Sachschaden von knapp 8000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.