Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Drei Männer machen Frau an – Begleiter und Zeugen geschlagen

Am 1. Weihnachtsfeiertag war ein Pärchen kurz vor 04.00 Uhr in Oettingen in der Königsstraße zu Fuß unterwegs, als die Frau unvermittelt von drei jungen Männern angemacht wurde.
Diese Männer sprachen eine ausländische Sprache. Als der Begleiter der Frau die fremden Männer zur Rede stellte, bekam er von einem der drei Männer einen Faustschlag auf die Nase. Ein anderer unbeteiligter Zeuge wollte dem Mann, welcher geschlagen wurde, zu Hilfe kommen. Auch dieser erhielt einen Schlag ins Gesicht und fiel deswegen zu Boden. Dabei verletzte er sich am linken Arm. Die drei unbekannten Männer flüchteten anschließend zu Fuß. Die beiden Verletzten mussten ambulant behandelt werden. Eine Täterbeschreibung liegt uns nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.