Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: Mann fehlt Erinnerung was passierte – hilfsbereite Frau und Zeugen gesucht

Ein 80-jähriger Mann war am Sonntag, den 24.02.2019, gegen 11.15 Uhr von einem Spaziergang stark blutend nach Hause zurückgekehrt.
Seine Kleidung war voller Glassplitter, die Laufstöcke fehlten, der Mann konnte sich aber an nichts mehr erinnern. Zuletzt soll er im Bereich des Neubaugebietes -Kelterfeld-, unterhalb des Wasserhäuschens, sich aufgehalten haben. Nach Auskunft des behandelnden Arztes stammten die Verletzungen von einem Sturz. Derzeit geht die Polizei auch von keinem Fremdverschulden aus.

Hilfsbereite Frau und weitere Zeugen gesucht
Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs wird nach einer Frau gesucht, die den älteren Herrn noch mit nach Hause begleitet haben soll. Die Dame aber auch andere Zeugen, die zu dem Unfall Hinweise geben können, mögen sich bitte bei der Polizei Nördlingen, unter Tel. 09081/2956-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.