Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Opel in Günzburg angefahren und Unfallflucht begangen

Ein in Günzburg in der Otto-Geiselhardt-Straße am 07.07.2022 zwischen 09.00 Uhr und 11.15 Uhr geparkter schwarzer Pkw Opel Insignia wurde auf der Beifahrerseite beschädigt.
Nach Sachlage dürfte der Schaden an Vorder- und Hintertür durch das Streifen eines anderen Fahrzeuges entstanden sein. Der Unfallverursacher und dessen Fahrzeug sind bis dato nicht bekannt. Beobachtungen von aufmerksamen Mitbürgern, die der Polizeiinspektion Günzburg sachdienliche Hinweise auf das Verursacherfahrzeug bzw. dessen Fahrer liefern könnten, werden unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.