Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Petersdorf: Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

Am Donnerstag, den 09.01.2020, gegen 20:00 Uhr, wurde ein 57-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2047, Höhe Schloßstraße Richtung Schönleiten, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Aichach war zuvor aufgefallen, dass der 57-Jährige seinen Fahrstreifen nicht halten konnte und mit dem Pkw mehrfach leicht auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Grund für seine unsichere Fahrweise war schnell gefunden. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von knapp über 2 Promille. Der 57-Jährige musste daraufhin seinen Führerschein abgeben und die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.