Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Pfronten: 30-Jähriger übersieht beim Abbiegen anderen Pkw

Am Samstagvormittag kam es an der Einmündung Birkenweg zur Allgäuer Straße, in Pfronten, zu einem Verkehrsunfall mit 8000 Euro Sachschaden.
Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer wollte vom Birkenweg nach links in die Allgäuer Straße einbiegen und übersah einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Ein anderer Pkw-Fahrer, der von rechts kam, hielt noch auf der Allgäuer Straße an und der Unfallverursacher dachte, er könne jetzt gefahrlos einbiegen Dabei übersah er den von links kommenden Pkw. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.